..loading..

Warum ich?

In Zeiten der Digitalisierung sind fähige Entwickler gefragt. Ich bin dafür genau der richtige Partner an eurer Seite. Unzählige erfolgreiche Projekte bestätigen meine führende Kompetenz. Ich unterstütze euch mit optimierten Prozessen und intelligenten Produkten. Gemeinsam erreichen wir eure Ziele.

Kontakt.

Services

Als Entwickler bringe ich ein breites Spektrum an Technologien mit. In Verbindung mit meiner Erfahrung und bewehrten Methoden, helfe ich bei der Verwirklichung eures Erfolges. Ich bringe mein Know-How in jede Projektgröße mit ein und erweitere euer Team oder stehe als dedizierter Berater zur Seite.

Webentwicklung

Meine Kenntnisse passen in jedes Projekt, welches auf Grundlage von PHP, JavaScript oder SQL basiert. Kernkompetenzen liegen in der Eigenentwicklung mit Laravel, Datenbanken, APIs und JavaScript. Einige Bibliotheken, Frameworks und Tools gehören zu meinen gängigen Repertoire: Git, Composer, TypeScript, Sass, VueJS, jQuery, React.

Frontend

Ob eine Single-Page-Application, ein CMS (Content-Management-System) oder eine komplexe Webanwendung verwirklicht werden soll, Ladezeitenoptimierung, Besucher Erfahrung (User Experience / UX) und Bedienbarkeit (Usability) sind immer Bestandteil meiner Umsetzung.

Content Management Systeme

CMS sind die Basis vieler Internetpräsenzen und gehören selbst bei kleinen Webseiten bereits zum Must-Have. Deswegen arbeite auch ich täglich mit den großen Systemen am Markt wie WordPress und Joomla. Inzwischen empfehle ich jedoch in der Regel das CMS Statamic (diese Website läuft auf Basis von Statamic).

Facts

Entwicklerjahre

12

Glückliche Kunden

62

Kaffee getrunken

6205